Übungsabend


Übungsmöglichkeiten 2024

Auch 2024 werde ich Möglichkeiten anbieten zum Üben, wiederholen und vertiefen. Natürlich stehe ich für Fragen zur Verfügung und unterstütze buchstäblich mit Rat und Tat bei Üben, wie immer.

Zunächst – ich bitte um eine kurze Anmeldung zum Üben. Das kann eine kurze Mail sein, eine SMS oder über das Anmeldeformular erfolgen. Ich freue mich, wenn Du kommst, möchte es einfach vorher wissen.

Ich werde vor jedem Übungsabend eine – kleine – Demonstration machen. Der Besuch dabei ist unverbindlich, einfach ein zusätzliches Angebot. Wir beginnen um 19.00 mit der Demo und ab 20.00 Uhr ist wie immer freies Üben. Natürlich kannst Du zum Zuschauen kommen, auch wenn Du den Kurs nicht gemacht hast. Bitte beachte, es ist kein Ersatz, den Kurs zu besuchen, ebenso wenig eine ganze Sitzung.

Das heißt: Du übst, was DU möchtest, unabhängig vom Thema der Demo !

Der Übungsabend kostet 10-, Euro für Teilnehmer  des ZFAK; 15,- Euro für Teilnehmer aus anderen Instituten.

Übungsabend:

Beginn: 19.00 Uhr

Ende ca. 22.00 Uhr

Kosten: 10,-

Termine und Themen für die Demonstration:

Montag, 11. MärzThema Brain Gym
Montag, 8. AprilThema Touch for Health II
Montag, 29. AprilThema Tools of the Trade
Montag, 6. MaiThema Three in One allgemein
Montag, 3. JuniThema Wünsche von Euch
Montag, 24. JuniThema One Brain
Sonntag, 10. März ÜbungstagThema Gemischt, TfH, Brain Gym, 3in1, Kosten 50 Euro

Weitere Termine für 2024 folgen 🙂